Das Team

vorbereitungsteam

25 Jahre Abi 90  – das muss vorbereitet werden 🙂

Planen, planen, planen, bestellen, buchen, besorgen. Wir machen das wieder – und wir machen das gern. Verstärkt wird unser bewährtes Team mit Michael, Ecki und Silke diesmal von André, der uns ganz schön auf Trapp hält. André kann es nämlich kaum erwarten, Euch alle zu treffen. Und weil er vor kurzem eine große Hochzeit geplant hatte, ist er bestens drin im Thema. Ansonsten bringt Michael die bewährte Ruhe und Routine mit, Ecki erfreut uns mit neuen Lehrer-Stories und Neuigkeiten aus der Welt des Verler Gymnasiums und findet doch immer noch Reliquien aus unsere Abi-Zeit – nicht bloß das Beach-Party-T-Shirt. Silke kümmert sich um Webseite und den Papierkram. Also ihr seht. Alles im Lot!

Trotzdem möchten wir Euch in diesem Jahr stärker einbinden. Es geht um die Fragen: Machen wir was besonderes zum Silberjubiläum oder alles so wie sonst. Chic oder leger? Und wieviel darf es kosten? Sobald wir uns hier selbst ein paar Argumente und Ideen zurecht gelegt haben, werden wir im Forum die Diskussion eröffnen.

Bis dahin abonniert den Newsletter, damit wir Euch auf dem Laufenden halten können.

Euer Vorbereitungsteam

Ein Gedanke zu „Das Team“

Schreibe einen Kommentar