Mottosuche

Startseite Foren Allgemeine Kommentare Mottosuche

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #317
    andre
    Moderator

    Hallo Zusammen –
    irgendwie brauchen wir doch nach 25 Jahren doch mal ein Motto. …Silberhochzeit? Die Mädels kommen im Kleid und die Jungs im Frack/Anzug?

    #332
    Stefan
    Teilnehmer

    die Jungs im Frack/Anzug?

    och nöö...

    Och nööö…. Erste Stimme dagegen 😉 Ich persönlich bin dafür, das bewährte Erfolgsrezept der letzten Treffen weiterzuführen.

    Danke schonmal an das initiale Organisationsteam – da kommen sicher noch helfende Hände und Köpfe dazu.

    #335
    Silke
    Verwalter

    Ich bin für Pyjama-Party. Die meisten von uns sind bestimmt nicht hübscher oder schlanker geworden – im Schlafanzug fällt es nicht so auf 😉
    Oder: Ich hätte ja große Lust, endlich mal wieder ein richtig schickes Abendkleid anzuziehen.

    #336
    andre
    Moderator

    … das schicke Abendkleid finde ich ja ebenfalls ganz hübsch -ich finde, wir dürften ruhig mal ein bisi auf die Sahne hauen und black tie statt Bieranzug einfordern.

    #356
    Marion
    Teilnehmer

    Wer bezahlt mir das Abendkleid?
    Dresscode find ich überflüssig. Das hemmt nur beim feiern.

    #357
    andre
    Moderator

    am ende wird es so sein wie immer. Marion verhindert jede festliche Stimmung…;)

    #363
    claudius
    Teilnehmer

    Motto: keine schlechte Idee – mir fällt spontan nur ein: je oller, je doller
    …war aber noch nie so der Dichter vor dem Herrn

    Anzug: ganz schlechte Idee – gehe doch nicht in Arbeitsklamotten auf eine Party

    #432
    andre.mickenbecker
    Teilnehmer

    Hallo, habt Ihr jetzt ein Motto gefunden oder heisst es ‚come as you are‘?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Ein Gedanke zu „Mottosuche“

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Zeit zwischen Lebensbaum und Beachparty!