Silke

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mottosuche #335
    Avatar-FotoSilke
    Administrator

    Ich bin für Pyjama-Party. Die meisten von uns sind bestimmt nicht hübscher oder schlanker geworden – im Schlafanzug fällt es nicht so auf 😉
    Oder: Ich hätte ja große Lust, endlich mal wieder ein richtig schickes Abendkleid anzuziehen.

    als Antwort auf: Technische Fragen #334
    Avatar-FotoSilke
    Administrator

    Junge, Junge, da gab es aber noch Anfangsschwierigkeiten bei mir.

    Also: jeder Benutzer muss erst freigeschaltet werden. Das mache ich, sofort ich die Email bekomme – setzt aber voraus, dass ich sehr häufig meine Emails checke…. Ihr könnte also Euer Passwort zwar unmittelbar nach Erhalt der Anmelde-Email ändern, aber ihr könnt Euch nicht einloggen, bevor ihr nicht eine Mail erhalten habt, dass ihr als Benutzer frei geschaltet seit. Sorry für diesen Umweg, aber mein LogBuch vermeldet schon munter Zugriffe aus China und Seoul. Und ich weiß vom letzten Mal, dass das Forum zugemüllt wird, wenn man nicht ein paar Sicherheits-Barrieren aufbaut.

    als Antwort auf: Technische Fragen #316
    Avatar-FotoSilke
    Administrator

    Hallo,
    ganz oben rechts auf der Seite steht „Willkommen, Andre“ – und da kannst Du dein Profil anpassen und auch dein Passwort ändern.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Unsere Zeit zwischen Lebensbaum und Beachparty!